http://poser.laguna-azul.at/
RegelnDiese Poser Tuben wurden von mir selber erstellt in Poser 7
Alle Tuben sind als PNG gespeichert
Das © liegt bei mir render by Laguna Azul
Bitte respektiert dieses
Das © der Materialien beim jeweiligen Künstler
das meiste findet Ihr bei
Renderosity, DAZ u.v.m.
--------------------------------------------------------------------------------
Ihr dürft Euch die Poser Tuben gerne mitnehmen und verbasteln, aber gebt sie nicht als Eure eigenen aus
Meine Poser Tuben dürfen nicht auf anderen Seiten zum Download angeboten werden auch möchte ich nicht das sie durch diverse Tauschgruppen gehen, da in vielen nicht auf das Copyright geachtet wird. Auch darf der Dateiname, noch das Format geändert werden.
Wenn ihr einer der Tuben verwendet, bitte, "Poser render by Laguna Azul" auf Eurer Werk schreiben. Es muss nicht groß sein aber lesbar.
Solltet Ihr sie in einem Tutorial verwenden wollen, setzt Euch bitte mit mir in Verbindung
!! HINWEIS !! Die Poser unter der Rubrik "EXTRAS" dürfen natürlich auch verbastelt werden, nur bitte diese nicht in selbst erstellte Tutorials verwenden. Da ich diese extra für meine Tutos erstellt habe. Hoffe ihr habt Verständnis dafür.
--------------------------------------------------------------------------------
So ich hoffe das die Regeln nicht geändert werden müssen, dennoch behalte ich mir das Recht vor, jederzeit diese Regeln und Bedingungen zu ändern.
Ihr dürft mir gerne Eure gebastelten Werke zukommen lassen, da ich von Natur aus neugierig bin *g*. Wer weiß, wenn einige zusammen kommen werde ich diesen Werken sogar hier auf der Page eine eigene Seite widmen
Noch zu guter Letzt. Sollte ich raus bekommen das jemand Trafficklau oder gar die Tuben umfärbt um sie als eigene auszugeben. Behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entscheiden, dass man Durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite Ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Da auch ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt habe, gilt für alle Links folgendes:
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und deren Inhalte der gelinkten Seiten.
Deshalb distanziere ich mich hier mit ausdrücklich von den gesamten Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für deren Inhalte.